#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Dialyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Dialyse

    Kann mir jemand sagen,ob es möglich ist ein Kind,
    trotz Dialyse zu bekommen?
    Welche Risiken gibt es? Wer war schwanger trotz
    Dialyse?

    Danke schon im vorraus!

    Katrin


  • Re: Schwangerschaft trotz Dialyse


    Hallo Katrin.Ich bin seit 21 jahren Dialysepatientin und nach meiner langjährigen erfahrungen was die Dialyse betrift,habe ich mit meinem Arzt vor jahren gesprochen und Ihm die gleiche frage gestellt.Ja sagte mein Arzt,aber mit RISIKO ist es auf jedenfall verbunden.Statt 4 stunden Dialyse,würde ich 6 oder mehr stunden Dialysieren.Da dein Körper und Hormone sich verändern und es für dich und dem Baby besserer geht,muß dein Blut sehr gut gesäubert werden und das Wasser muß auch raus.
    Ich habe mit einer Spenderniere ein Baby vor 15 jahren bekommen,aber leider habe ich die Spenderniere nur 3 jahre gehabt.Als meine Maus 7 Wochen jung war,verlor ich meine Spenderniere.Danach gings mir von jahr zu jahr schlechter.Aber ich habe es trotzdem geschafft.

    PS.Schreib zurück.
    PSS.Ich bin leider nicht oft am PC.

    Lg Bettina

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Dialyse


      Katrin.Du kannst mich auch anrufen.
      Handynr. 017629583018

      Bye Bettina

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz Dialyse


        Hallo,

        moeglich ist es, da waere die Zusammenarbeit von Urologen und FA gefragt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X