#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Zäpfchen und Gynoflor Vaginaltabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Zäpfchen und Gynoflor Vaginaltabletten

    Hallo, ich war kürzlich bei beim Gynäkologen aufgrund von Juckreiz und einem komischen Gefühl im Intimbereich. Habe daraufhin wegen vermehrter Bakterien Arilin Zäpfchen verschrieben bekommen und sollte anschließend Gynoflor nehmen. Am Wochenende war ich nun jedoch auf einem Festival auf dem Alkohol getrunken wurde, weshalb ich die Arilin Zäpfchen nicht nehmen konnte, da sich das nicht verträgt. Wegen der schlechten Hygiene auf dem Festival wurde die Situation jedoch sehr unerträglich, sodass ich dann aus Verzweiflung die Gynoflor Vaginaltabletten genommen habe. Meine Frage ist nun einerseits ob dies schlimm war bzw. überhaupt etwas bringt und außerdem ob ich nun einfach die Arilin Zäpfchen hinterher nehmen kann (also quasi die ganze Kur in falscher Reihenfolge) oder mir nochmal Gynoflor verschreiben lassen soll?


  • Re: Arilin Zäpfchen und Gynoflor Vaginaltabletten

    Hallo,

    ich würde hier zu Arilin und danach zu erneuter Anwendung von Gynoflor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X