#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Routine-Chlamydiensrceening unter 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Routine-Chlamydiensrceening unter 25

    Hallo liebes Experten-Team,

    ich habe heute im Rahmen des routinemäßigen Chlamydienscreenings für unter 25 Jährige eine Morgen-Urin Probe zu meiner Frauenärztin gebracht.
    Von der Entnahme bis zur Übergabe in der Praxis vergingen allerdings etwa 4 Stunden.

    Kann hierdurch das Ergebnis beeinflusst werden?

    Und ist die Urinuntersuchung generell sicher oder unsicherer als eine Abstrich-Untersuchung?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Antwort

    Sternenzauber


  • Re: Frage zu Routine-Chlamydiensrceening unter 25

    Hallo,

    die Urinuntersuchung ist vom "Timing" her möglich, zusätzlich würde aber ein Abstrich grössere Sicherheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X