#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS trotz leichter Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS trotz leichter Zwischenblutung

    Guten Tag,
    seit mitte November habe ich nach der Regelblutung (13.11.)die Pille abgesetzt, da ich und mein Partner gerne ein Kind möchten. Nun habe ich eine Zwischenblutung während der fruchtbaren Tage, leider. Vorab habe ich Übelkeit mit erbrechen bekommen. starke schmerzen im Bauchbereich und ein ziehen links und rechts im Rückenbereich.
    Besteht die Möglichkeit das sich die berfuchtete Eizelle in die Gebärmutter eingenistet hat oder ist es ausgeschlossen das ich während der Zwischenblutung schwanger werden kann oder bin ?
    Gibt es ein bestimmten Grund warum ich ausgerechnet während der fruchtbaren Tage kurz vor dem Eisprung eine Zwischenblutung bekommen habe?
    Herzlichen Dank für die Beantwortung.


  • RE: SS trotz leichter Zwischenblutung


    Die Zwischenblutung tritt oft wegen dem Eisprung auf und kommt daher, dass beim Eisprung die Eierstockkapsel einreisst. Das beeinträchtigt aber Ihre Fruchtbarkeit in keiner Weise.

    Kommentar

    Lädt...
    X