#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geleeartiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geleeartiger Ausfluss

    Seit gestern habe ich so n komischen durchsichtigen, geleeartigen Ausfluss. Von was kommt dies und muss ich mir sorgen machen? Bitte um Hilfe!


  • Re: Geleeartiger Ausfluss

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, kann der Ausfluss hormonell bedingt sein, dann wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geleeartiger Ausfluss

      Ich hatte davor regelmäßig bauchweh, unterleibsschmerzen usw habe ich jzt manchmal auch noch aber ich hatte sowas noch nie! Was verursacht den Ausfluss?

      Kommentar


      • Re: Geleeartiger Ausfluss

        Hallo,

        es gibt verschiedene Ursachen, die einen solchen Ausfluss verursachen können.
        Meist völlig harmlose Ursachen. Wenn Unterleibsschmerzen vorhanden sind, sollten Sie zu Sicherheit einen FA aufsuchen, damit man ggf. rechtzeitig eine Behandlung einleiten kann. Es kann eine Entzündung vorliegen aber auch andere Dinge ... das kann man in einem Forum halt nicht konkret sagen ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Geleeartiger Ausfluss

          Danke für die aw. Hab auch mal gegoogelt aber bis jetzt hab ich immer nur was gefunden, dass es was mit dem eisprung zu tun hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X