#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung

    In den letzten beiden Zyklen hatte ich eine sehr viel stärkere Monatsblutung als gewohnt. Während ich sonst mit fünf bis sechs Tampons an den stärkeren Tagen auskam, musste ich den Tampon jetzt fast stündlich wechseln, und es kam richtig hellrotes Blut mit großen Koageln.
    Anfang Oktober hatte ich eine Laparoskopie und Hysteroskopie wegen unerfülltem Kinderwunsch, es war aber bis auf einige kleine Endometrioseherde alles in Ordnung.
    Gibt es da evtl. einen Zusammenhang?


  • RE: starke Blutung


    Ein Zusammenhang ist durchaus möglich, allerdings ist das eher ungewöhnlich, da bei dieser Indikation die Gebärmutterschleimhaut grossenteils unangetastet bleibt. Etwas schlimmeres kann aber nicht vorhanden sein, da die möglichen Ursachen mit diesem Eingriff ausgeschlossen sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X