#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung?

    Hallo ich bin 27 Jahre alt und habe seit knapp einem Jahr folgendes Problem das mich wahnsinnig macht. Mir ist täglich extrem übel so stark das ich kaum sprechen kann mein Herz rast und bin auch immer nervös. Das fing an als ich die Pille absetzte doch mein Arzt schiebt es auf die Psyche Ich bin auch in Behandlung bei einem Therapeuten doch ich bin immer noch der Meinung das es an den Hormonen liegt Mir wurde vor zwei Monaten auch eine Zyste entfernt und es wurden kleine Endometriose Herde entfernt. Meine beschwerden sind trotzdem noch da. Mit dem schwanger werden klappt es auch nicht Bin sehr verzweifelt langsam


  • Re: Hormonstörung?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer internistischen Ursache der Beschwerden aus, dies sollten Sie vom Hausarzt weiter abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonstörung?

      Internistisch wurde alles abgeklärt wurde nichts gefunden. Habe vor kurzem einen speicheltest gemacht dort sind alle hormone an der Grenze zu den normwerten und der progesteron /östradiol Quotient ist zu niedrig Kann das nicht die Erklärung für meine beschwerden sein?

      Kommentar


      • Re: Hormonstörung?

        Man kann dann versuchen, durch Anwendung eines Mönchspfefferpräparates eine Besserung zu erzielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X