#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tetragynon - Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tetragynon - Pille danach

    Habe Donnerstag Tetragynon genommen und nachdem ich seit Ende April meine Periode gar nicht mehr hatte, bekam ich meine Periode am darauffolgenden Dienstag und habe auch sofort mit der Einnahme von Lovelle begonnen. Leider hatte ich total verdrängt, dass lt. Beipackzettel von Tetragynon nach deren Einnahme nur mechanisch verhütet werden darf. Habe dies natürlich nicht getan und mich auf die Pille verlassen. Wie sehen die Chancen aus, dass ich trotzdem schwanger bin?? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.


  • RE: Tetragynon - Pille danach


    Sicher ist die Pille danach kein sehr guter Schutz. Sie verhindert nur ca. 75 % der möglichen SS. Wenn sie aber danach mit Einsetzen der Menstuation mit der Pille begonnen haben, sollte ab dann der Schutz gewährleistet sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X