#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer weißer Ausfluss von schmerzen beim GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer weißer Ausfluss von schmerzen beim GV?

    Hallo!

    Habe volgende Probleme:

    Habe einen neuen Partner, wo komischerweise fast jedes mal nach den GV irgendwelche Probleme auftauchen. Hatte schon eine Blasenentzündung, Infektion und Pilz. (Bei meinen alten Partner war sowas nie der Fall)


    Was mich auch sehr belastet ist dass ich ziemlich jedes mal beim und nach den GV extrem starke Schmerzen haben (fast so als wären Risse in den Schamlippen). Wir haben schon Gleitgel versucht, was das alles etwas erleichtert aber trotzdem nicht komplett hilft. Feucht bin ich am Anfang komplett, aber je länger wir GV haben desto trockener werde ich.
    Muss immer eine Woche warten bis ich wieder halbwegs Gv haben kann


    Und seit 3 Wochen habe ich jeden Tag weißen Ausfluss. Sowas kam noch nie bei mir vor. War schon bei einer Frauenärztin, die sagte aber das der Ausfluss harmlos ist.
    Kann das Zervixschleim sein? Er is immer besonders stark nach den GV, und hat fast immer die gleiche Konsistenz: Weiß, klebrig und faserig.




    Was kann der Grund für all diese Probleme sein? bin schon am verzweifeln, möchte nicht jede Woche einen Termin bei der FA ausmachen!
    Ich nähme die Pille seit ung. 2 Jahren!

    Mfg!



  • Re: Komischer weißer Ausfluss von schmerzen beim GV?

    Hallo,

    es sollte hier sowohl bei Ihnen, als auch bei Ihrem Partner eine umfassende Abklärung zum Ausschluss einer möglichen Infektion erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X