#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette vergessen

    Hallo!
    Habe am 28.05. abends die Cerazette vergessen. Am 29. nur eine eingenommen ( die vom 28. ist noch in der Packung ). Habe keine Blutung danach bekommen, obwohl ich sehr viel gelesen habe, dass man dadurch eine Blutung bekommt ( normalerweise keine Blutungen bei regelmäßiger Einnahme der Cerazette ). Innerhalb der 7 ungeschützen Tage hatte ich einmal Sex mit coitus interruptus und am 6. Tag ohne jegliche Vorsichtsmaßnahmen. Auch 3 Tage bevor ich die Pille vergessen hatte, hatte ich GV. Seit über einer Woche habe ich ständig ein flaues Gefühl im Magen ( mal mehr oder weniger übel ) aber besonders nach Kaffee. Kopfschmerzen und leichte Bauchschmerzen habe ich auch. Abends habe ich vermehrt Blähungen. Seit 3 Tagen kommen immer mehr Pickel im Gesicht Bis vor 2 Wochen hatte ich noch ganz üble Probleme mit einem Reizdarmsyndrom, welches weg ist..... Könnte das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder Wechseljahre, weil keine Blutung kam ( bin 41 Jahre alt )? Habe noch keine Kinder und weiss von daher nicht, wie es sich anfühlt und ab wann solche Beschwerden auftreten könnten. Dachte immer, dass solche "SS-Beschwerden" erst später kommen. Weiss nicht was los ist......


  • Re: Cerazette vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier eher von hormonellen Schwankungen als von einer Schwangerschaft aus. Ein handelsüblicher Test kann Ihnen da Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X