#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsamer fluor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsamer fluor

    Anfang des Jahres habe ich eine Verhärtung in meiner Brust festgestellt, die sich glücklicher weise nur als durch die Periode bedingte Verhärtung von Drüsen diagnostizieren ließ. Mein Frauenarzt verschrieb mir Tropfen ("Mastodynon") die ich zweimal täglich einehemen muss und die mir auch geholfen haben. Ich kann keine verhärtungen mehr feststellen. Seit einiger Zeit habe ich allerdings seltsamen Ausfluss,der bräunlich ist.Ich weiß nicht,ob er vielleicht eine Reaktion auf mein Medikament ist oder eine Scheideninfektion vorliegt. Ich weiß allerdings nicht, wo ich mich infiziert haben könnte oder ob dieser Ausfluss vielleicht nur stressbedingt ist.
    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.


  • RE: seltsamer fluor


    Bräunlicher Fluor kann infektbedingt sein. Diese müssen nicht durch Ansteckung auftreten, sondern können auch durch eine Störung der Scheidenbakterien verursacht sein. Bräunlicher Fluor deutet aber auch immer auf eine Beteiligung von Blut hin. Das heisst, hier sind auch alle möglichen Erkrankungen der Gebärmutter und der Hormone denkbar. Eine Diagnose lässt sioch somit ohne genaue Kenntnis von Alter, Medikation, anderen Krankheiten und des Untersuchungsbefundes leider nicht stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X