#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft/Übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft/Übergewicht

    HALLO;

    unsere Tochter ist jetzt 20 Monate alt, ging mit 93 kg in die Schwangerschaft. Wiege jetzt 105 kg. Können wir so eine neue Schwangerschaft überhaupt wagen. Meine Ärztin sagt immer, es gäbe Frauen die nehmen dann eben in der Schwangerschaft ab. Aber das war ja beim ersten Kind auch nicht so. Hatte damals 15 kg in der SChw. zugenommen, bei der Abschlußuntersuchung wog ich dann nur noch 99 kg und kriegte dann beim Stillen das große Fressen. Vielen DAnk schon jetzt für ihre Antwort.
    Liebe GRüße, RIna


  • RE: Schwangerschaft/Übergewicht


    Sicher sind auch SS mit Übergewicht möglich. Abzunehmen ist in jedem Fall aber zu empfehlen, auch während der SS, zur Verminderung von Langzeitauswirkungen auf ihren Körper und zur Verminderung von Komplikationen in der SS und während der Geburt. Die meisten SS gehen aber trotzdem gut. Wichtig ist aber, dass sie sich bewusst werden, dass sie selber es in der Hand haben, ihr Gewicht zu kontrollieren.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft/Übergewicht


      Hallo!
      Es gibt auch andere Schwangere die haben wohl 120-130kg vor ihrere Schwangerschaft.
      Ich habe das gleiche Problem wie Du,und mir ist es wircklich egal was andere sagen oder Denken.Ich bin zum Entschluß gekommen das ich meinen Babywunsch erfüllen möchte.
      Willst du vorher X Kilos abnehmen um ein Kind zu bekommen,da vergeht Dir ja die Lust auf ein Baby.
      Ich wünsche Dir viel Glück,und hoffe Du hörst auf dein inneres ich!
      MFG Sunny

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft/Übergewicht


        Hallo,

        wieviel wiegst du denn und wie machst du es, keinen Horror vor dem Wiegen beim Arzt zu haben.
        GRuß, RIna

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft/Übergewicht


          Hallo!
          Ich wiege auch 105kg bei einer Größe von 160cm,ich habe damit einfach kein Problem,denn ich muß mich ja in meinem Körper wohlfühlen und nicht die Ärzte.
          Ich werde wohl noch selbst Entscheidungen treffen können,wann und wo ich mein Baby bekomme.Wünsche dir weiterhin viel Glück.

          MFG Sunny

          Kommentar

          Lädt...
          X