#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss beim Scheideneingang - Blutung während dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss beim Scheideneingang - Blutung während dem GV

    Hallo !

    Ich hab ein großes Problem..

    Ich bin 18 Jahre alt und mit meinem Freund 2 Jahre schon zusammen. Seit einem Jahr sind wir Sex aktiv. Wir haben immer mit Kondomen verhütet, doch seit 1,5 Monaten benutze ich die Pille Denise. Seit dem hat es angefangen zu bluten eig. Die letzte paar male, genauer gesagt die letzten 6 male wo wir GV hatten, blute ich während dem Sex und habe kleine Schmerzen beim Scheideneingang. Doch das letzte mal hat es nicht grad wenig geblutet .. Ich habe heute mal selbst nachgeschaut und habe entdeckt, dass beim Scheideneingang sich ein Riss befinden, der anfängt bisschen zu bluten wenn man es ausdehnt. Beim Wasserlassen tut es nur nach dem Sex weh. Sonst hab ich so keine Schmerzen. Wisst ihr vielleicht was ich machen soll bzw wie ich dieses Problem weg bekomme? Ist die Pille vill daran schuld? Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

    Liebe Grüße,

    Jenny_18


  • Re: Riss beim Scheideneingang - Blutung während dem GV

    Hallo,

    der Riss könnte eine infektiöse Ursache haben, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Riss beim Scheideneingang - Blutung während dem GV

      Hallo Dr. Scheufele!

      Ich hatte vor kurzen den Genitalherpes, könnte es damit zu tun haben?


      Liebe Grüße,

      Jenny_18

      Kommentar


      • Re: Riss beim Scheideneingang - Blutung während dem GV

        Ja, ein solcher Zusammenhang ist durchaus möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Riss beim Scheideneingang - Blutung während dem GV

          Hallo Dr. Scheufele!

          Der Riss verheilt ziemlich schnell innerhalb 4 Tagen gibt es ihn nicht mehr. Jedoch hab ich heute wieder selbst nachgeschaut und dabei bisschen die Haut unten gedehnt und sofort kam ein kleiner Riss zur Stande und fing an zu Bluten. Infektionen oder weiteres habe ich nicht. Gibt es vielleicht eine Creme oder sonstiges die die Haut wieder straffer und fester macht ? Oder liegt es an meiner Pille (Denise) die ich seit 2 Monaten nehme?

          Liebe Grüße,

          Jenny_18

          Kommentar


          • Re: Riss beim Scheideneingang - Blutung während dem GV

            Sie sollten hier zunächst abklären lassen, ob noch eine Herpesinfektion besteht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X