#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppler

    lieber dr. sigrist
    ich bin nun anfangs 24. woche schwanger. habe aber zwei aborte um die 20. woche hinter mir. in dieser erneuten ss spritze ich täglich niedermolekulares heparin und nehme dazu noch ein aspirin. dies unter anderem wegen einer genmutation des prothrombin. nun beim gynäkologen war gestern das wachstum des kindes i.o. jedoch meinte er nach den dopplermessungen, dass sie gefässe zur gebärmuttter noch etwas eng seien und wenn sie so bleiben würden, dann könnte iwr blutdruckprobleme bekommen. ich bin nun sehr besorgt. was meinen sie dazu? kommen da seriöse probleme wieder auf mich zu? ist das wachstum des kindes bereits gefährdet?
    besten dank für die antwort.
    liebe grüsse aus der schweiz.

    aurora


  • RE: doppler


    Die Doppleruntersuchung der Gebärmuttergefässe kann Auskunft geben über das Risiko einer Frau, im Laufe der SS eine SS-Erkrankung mit erhähtem Blutdruck durchzumachen. Das hat aber, solange sie diese Erkrankung nicht haben, keinen Einfluss auf die Verssorgung des Kindes. Das heisst auch nicht, dass sie diese Krankheit bekommen müssen. Das bedeutet lediglich, dass sie in dieser SS intensiver bezüglich Blutdruck überwacht werden müssen.
    Grüsse auch aus der Schweiz

    Kommentar

    Lädt...
    X