#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Hallo, Ich bin irgendwie ein bisschen verunsichert. Ich bin 21 Jahre alt und nehme seit 5 Jahren die Pille. Im Beginne meine Pillenpause immer Freitags und meine Blutung kommt dann immer so Dienstag Nachmittag und dauert bis etwa Samstag Abend/Sonntag morgen. Nun hat ich am 30. Mai meine Pillenpause begonnen, allerdings kam meine Blutung erst Donnerstag Mittag und ging bis Sonntag morgen. Sie war auch sehr schwach, eher wie eine bisschen stärkere Schmierblutung. Was untypisch für mich ist. Vor der Pause hatte ich so etwa kurz vor der Hälfte der Pilleneinnahme ein leichte Schmierblutung mit hellroten Bluttröpfchen, die etwa 3 Tage dauerte. Nun nehme ich seit Letzter Woche Freitag die Pille wieder. Ich habe aber seit Etwa 2 Wochen immer ein ziehen im Unterleib. Seit etwa 3 bis 4 Wochen hege ich eine totale Abneigung gegen Fleisch. Noch dazu habe ich andauernd so eine unterschwellige Übelkeit. Ich habe letztens zum Beispiel in eine Waffel gegessen und habe direkt nach dem abbeißen gemeint, ich müsse mich übergeben. Ich hatte zwar Ende April Antibiothika genommen, aber in dieser Zeit auch keinen GV gehabt. Im Mai musste ich ein Schmerzmittel namens Novaminsulfon nehmen, dass aber keine Wirkung auf die Pille haben sollte. Könnte eine Schwangerschaft vorliegen, trotz ordnungsgemäßer Pilleneinnahme? Ich hatte zwei Tests gemach der erste war negativ und der zweite naja wie komisch. der Zweite wurde auf einmal komplett rosa und nach einiger Zeit war dan nur ein Strich zu erkennen. Was ja bedeuten würde auch negativ. Ich habe auch neuerdings das Gefühl, als ob sich ab und an etwas im Unterleib bewegt. Ich wäre für einen Rat echt dankbar.


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Danke für die Antwort. Ich werde das mal von meinem FA checken lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X