#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille fuer den Mann??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille fuer den Mann??

    Tag,
    Meine Freundin und ich haben regelmaessig disput darueber, wie wir verhueten.
    Ich finde Kondome mit der Zeit laestig, sie hat aber aus einem Grund den ich von ihr nie erfahre eine fast schon panische Angst vor dem Frauenarzt, obwohl sie noch nie da war. Deswegen wuerde ich mich in diesem Forum mal gerne mit "Leidensgenossen/innen" austauschen.
    Jedoch eines noch vorweg, da wir es nicht im entferntesten darauf anlegen jetzt schon ein Kind zu bekommen wuerde ich mich sehr freuen wenn Ihr nur sichere Methoden vorschlagt

    Vielen Dank!


  • RE: Pille fuer den Mann??


    Hi,
    Wie wär es denn wenn Du einfach mit Ihr zum Frauenarzt gängest?
    Würde ihr doch garantiert die Angst nehmen oder meinst du nicht...du darfst sogar mit dabei sein und Ihr die gnaze zeit die Hand halten wenn es sein muss... .
    Noch ein Tip....bei ner ärztin ist euch garantiert lieber...aber soweit ich das weiß sind Ärzte viel vorsichtiger weil sie halt selber keine Vagina haben.

    Wie auch immer...
    Grüße
    ©©©

    Kommentar


    • RE: Pille fuer den Mann??


      Tja, das habe ich auch schon vorgeschlagen, mit ablehnender Antwort aber zur Kenntnis nehmen muessen.
      Auch das mit der Aerztin habe ich vorgeschlagen.
      Vielleicht kann man daran sehen das ich mich nicht um Verantwortung druecken will, im Gegentum!

      Kommentar

      Lädt...
      X