#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende Regel

    ich hab da mal eine frage, und zwar sind meine tage jetzt schon seit einem monat überfällig, ich denke mir daß dies damit zu tun hat, daß ich die pille danach genommen habe, ich hatte danach auch ca 2 tage lang so abbruchblutungen, also dachte ich das sei damit erledigt. jetzt hab ich gehört daß es schon sein kann daß sich die regelblutung um ein paar tage verschieben kann, doch nicht ein ganzes monat.
    einen schwangerschaftstest hab ich schon gemacht, der negativ war. vielen dank für eure hilfe


  • RE: ausbleibende Regel


    Wenn durch die Pille danach eine Abbruchblutung ausgelöst wurde, heisst das die Schleimhaut wurde abgestossen. Entsprechend ist es möglich, dass die folgende Menstruation ausbleibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X