#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

placenta praevia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • placenta praevia

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 20 SSW und 3 Tage.Seit Do letzte Woche habe ich bräunliche Blutung, wie lange soll es noch dauern??Im KK war ich schon, man hat beim mir ein Bluterguß am Placentarand auch festgestellt.Meine Frage ist:
    1.Wann hört denn diese Blutung auf??
    2. Ist das gefährlich für mein Baby bzw, Für mich?
    3. Obwohl ich nur liege, habe ich trotzdem Blutung?
    4. Wieso würde ich denn behandeln, wenn ich rote Blutung hätte??ist das denn zu spät oder??
    5. Ich habe dazu auch sehr starke stechede Schmerzen auf linken Bauchbereich, was kann es sein???würde mich sehr freuen uafvihren Antwort.
    Vilen Dank


  • RE: placenta praevia


    Die erste Frage kann ich ihnen leider nicht beantworten. Das kann unter Umständen bis zur Geburt andauern, muss aber nicht.
    2. Dir Blutung ist an sich nicht gefährlich, kann aber ein Anzeichen für eine beginnende Ablösung der Plazenta sein, deshalb ist man in ihrem Fall so vorsichtig.
    3.Die Blutung hängt nicht nur von der körperlichen Aktivität ab, sonder vor allem von der Plazenta. Mit dem Vermeiden der körperlichen Aktivität versucht man, die Bewegungen der Plazenta zu verringern, um mögliche Blutungen zu verhindern.
    4. Andere Behandlungsmöglichkeiten bestehen zu diesem Zeitpunkt leider nicht.
    5. Das kann verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise handelt es sich um eine Entzündungsreaktion auf kleinere Blutergüsse in der Gebärmutter ?

    Kommentar

    Lädt...
    X