#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    seit etwa 2 Monaten habe ich ziemlich starke Schmerzen an der linken Schamlippe, so das der Beischlaf manchmal nicht möglich ist.
    Der Schmerz läßt nach dem eindringen nach kurzer Zeit nach ist aber danach wieder vorhanden. Es sei noch gesagt das kein Juckreiz, Brennen besteht lediglich eine Rötung und eine leicht Schwellung.
    Hinzu kommt das ich sporadisch auftretende linksseitig stechende Schmerzen bekomme, beim aufstehen oder einer drehenden Bewegung. Diese Schmerzen sind so stark das ich nicht in der Lage bin mich aufzurichten.
    Meine Frage : Besteht da ein Zusammenhang, was könnte das sein und da ich nicht unbedingt zum Frauenarzt gehen möchte, gibt es eine Möglichkeit mit nicht verschreibungpflichtigen Präparaten die Symptome zu beheben?
    Vielen Dank für die Beantwortung im voraus.


  • RE: Schmerzen


    Mit Sicherheit kann ich ihnen keine Diagnose stellen. Wahrscheinlich besteht aber bei ihnen eine Entzündung einer verstopften Drüse der Schamlippe. Meist wird das operiert, um den Abflüss der Drüse wieder zu ermöglichen. Falls sie das strikte ablehnen, ist auch eine antibiotische Behandlung möglich. Gelegentlich geht es auch von selber weg, gelegenlich bildet sich aber daraus ein Abszess. Eine Diagnose kann aber nur durch die Untersuchung gestellt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X