#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am scheideneingang

    Hilfe! Ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins haus. Seit ein paar Stunden brennt meine scheide. Jucken tut sie allerdings nicht, aber als ich mir das ganze mal genauer angeschaut habe ist mir folgendes aufgefallen: Es sieht so aus als wäre mein scheideneingang geschwollen. Ich bin kein Experte, aber nach einem pilz sieht es nicht aus, die stelle selbst ist weiß geschwollen, nicht rot... Zur nebeninformation: Ich hatte grade meine tage, war aber auf einem einwöchigen ausflug und habe deswegen die pille durchgenommen um nicht ständig auf die Toilette rennen zu müssen. Da ich aber trotzdem immernoch (sehr sehr schwach zwar) geblutet habe, habe ich weiterhin tampons benutzt. Kann das der grund sein? Wenn ja was kann ich dagegen machen? Bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt


  • Re: Schwellung am scheideneingang

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund nur schwer zu beurteilen, es ist eine Infektion, oder auch eine Reaktion auf die Tampons möglich. Ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwellung am scheideneingang

      Danke für die schnelle Antwort! Ich bin mir noch immer unsicher...ich habe mir das ganze nochmal im spiegel angeguckt und nun ist es auch noch rot...es sieht aus wie ein ringförmiger knubbel

      Kommentar

      Lädt...
      X