#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstehe gar nichts mehr, wenn denn alles anders...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstehe gar nichts mehr, wenn denn alles anders...

    Hallo Doc, ich frage jetzt doch noch mal bei Ihnen nach... ich habe wie Sie mir geraten haben, erst nach 2 Tagen einen erneuten Test gemacht. Inzwischen sind 4 Tage vergangen, eine richtige Mens trat noch nicht ein, weitere Zwischenblutungen auch nicht. Wie gesagt waren genau 6 Tage nach dem leidenschaftlichen GV und ES Schmierblutungen da. Doch alle Tests zeigen negativ an. In meinem Bauch grummelt es andauernd, ich habe das Gefühl, mir fällt jeden Moment etwas heraus. Meine Brüste spannen allerdings gar nicht. Schwindlig ist mir desöfteren. Können diese Symptome auch auf etwas Krankhaftes hindeuten? Dass zum Beispiel eine Zyste wächst, Blinddarm... ... Ich trau mich noch nicht zum Arzt, in diversen Foren wird so oft geschrieben, dass es manchmal am Anfang so extrem schwer nachzuweisen ist.... doch inzwischen würde ich mich schon sehr freuen, wenn noch ein Wesen in mir wachsen würde... ich habe jetzt etwas Angst..... sollten Si8e mir raten, doch zu einem Arzt zu gehen, muss ich wohl mit meinem Freund heute Abend zur Bereitschaft in einem Krankenhaus... hm.


  • Re: Verstehe gar nichts mehr, wenn denn alles anders...

    ... ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch etwas unterernährt bin, wahrscheinlich. Konnte in den letzten Monaten nicht gut essen, an manchen Tagen gar nichts, manchmal nur 2 Schwarzbrote, sehr selten eine normale Portion... aus seelischen Gründen. Wenn man so "abgemagert" ist, sag ich mal, kann es doch auch sicher ein Grund sein, dass nicht genügend Hormon produziert wird, oder?

    Kommentar


    • Re: Verstehe gar nichts mehr, wenn denn alles anders...

      Hallo,

      wenn das Körpergewicht niedrig ist, kann sich die Periode deswegen auch völlig einstellen.
      Etwas wirklich "krankhaftes" kann ich so nicht sehen .... es ist einfach der Gesamtumstand und die von Ihnen angesprochenen Unterernährung, die diese "Störungen" zu Tage bringen können. Einen Arztbesuch halte ich hier auch nicht für notwendig. Klar, wenn man die Beschwerden nicht aushalten sollte, kann der Gang zum Arzt nicht schaden aber ein Fall für die Notdienst oder eine Klinik ist das nicht,

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Verstehe gar nichts mehr, wenn denn alles anders...

        Niedrig an sich nicht, ich habe einen BMI von 20,4, liege also m Normalgewicht. Seit 1 Jahr habe ich dasselbe Gewicht. Ich habe mir vor 3 Tagen dennoch Folsäure + B12 + Jod - Tabletten besorgt und bekam vorgestern plötzlich noch extremer Grummeln und ganz minimales, doch deutlich spürbares Zusammenziehen im Unterleib und in beiden Rückenhälften zu spüren. Mir war so, als sei ich schwanger, als würde sich jemand in den Stunden platziert haben in mir. Am nächsten Tag war dieses seltsame Gefühl schwächer vorhanden, aber immer noch da. Auch jetzt noch. Ich googlte nach Scheinschwangerschaft, Blinddarm, hormonellen Störungen, hcg-Tabellen und Vielem mehr. Manche Mütter berichten, sie hätten bis zur 8. Woche teilweise kein HcG entwickelt so richtig.... dass alle Tests negativ anzeigten. Es blutet immer noch nichts, gar nichts, Brüste taten mir auch beim kleinen Sohn nicht weh, Milch kam bei ihm nie, hab noch ein älteres Kind, bei welchem ich dagegen dem ganzen Krankenhaus hätte Milch spenden können. Beim ersten erschien zügig eine starke Linie, beim Zweiten aber zumindest eine schwache Linie! - Ich nehme wirklich gar keine Medikamente, selbst im allergrößten Psychostress war meine Periode absolut normal, ich dürfte auch noch nicht in den Wechseljahren stehen. Dieses hellrote Blut am 6. entspricht laut Onmedakalender sogar dem Tage der Einnistung! - genau an diesem Tag kam diese Schmierblutung, welche nie in der Unterwäsche auftauchte, lediglich am Papier. Da ich zwei Kinder habe, frage ich eben so "blöde". Das Ganze kommt mir ziemlich spanisch vor gerade, immer noch.... sage schon, dass es sich diesmal ganz langsam vorantastet und bemerkbar macht... aber aus "Angstneurose" oder gar "Wunschneurose" kann ja auch mal eine Scheinschwangerschaft eintreten.. okay, damals googlete ich kaum, schon wieder ein leichter Wink mit dem Zaunpfahl, eventuell doch mehr der Natur zu vertrauen, als sich in tausende verschiedene Geschichten hineinzulesen... wo am Ende echt alles möglich ist plötzlich..... ich lass jetzt los, freue mich wenn denn eben einfach über evtl. nen dritten tollen Sohn :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X