#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

III D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • III D

    Hallo,
    vor einer Woche habe ich von meiner Frauenärztin erfahren das ich "IIID" habe. Mittlerweile weiß ich zwar was es ist, aber trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl! In 3 Monaten habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin und bis dahin traue ich mich einfach nicht mit meinem Freund zu schlafen, weil ich das Gefühl habe das dann alles noch schlimmer wird. Auch weiß ich nicht, was passiert wenn das nächste Ergebnis ebenfalls III D lautet. Meine Ärztin sagte was von weglaisern. Und dann?


  • RE: III D


    Sie dürfen Geschlechtsverkehr haben, das verschlechtert die Prognose nicht. 3 Monate reichen auf jeden Fall. Es handelt sich noch nicht um schwere Veränderungen. Die Operation wird bei wiederholtem Pap III durchgeführt und hat 2 Ziele: 1. eine genaue Diagnose zu stellen durch Gewebeuntersuchung und 2. den Befund zu entfernen. Meist ist das Problem danach behoben.

    Kommentar


    • RE: III D


      Sie dürfen Geschlechtsverkehr haben, das verschlechtert die Prognose nicht. 3 Monate reichen auf jeden Fall. Es handelt sich noch nicht um schwere Veränderungen. Die Operation wird bei wiederholtem Pap III durchgeführt und hat 2 Ziele: 1. eine genaue Diagnose zu stellen durch Gewebeuntersuchung und 2. den Befund zu entfernen. Meist ist das Problem danach behoben.

      Kommentar


      • RE: III ,2.Mal positiv


        Hallo Herr Doktor Siegrist,
        auch bei mir wurde schon zum 2.Mal PAP III festgestellt. Mein Frauenarzt meinte, dass man, sofern keine Verschlechterung bei weiteren Abstrichen eintritt, bis zu einem Jahr mit der Entfernung warten kann.
        Ist das richtig?
        Muss sich mein Partner mit Kondomen schützen? Es handelt sich doch um Viren!

        Kommentar



        • RE: III D


          Hallo Cindy!
          Bei mir ist es III "D". Ist das nicht noch eine Stufe schlimmer? Und merkst Du das da irgendwas ist oder fühlt sich alles normal an?

          Kommentar

          Lädt...
          X