#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahrsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahrsbeschwerden

    Hallo,
    ich bin in den Wechseljahren und leide sehr darunter. Ich nehme Femoston 2/10.
    Wenn sich die Einnahme der Östrogene dem Ende zuneigt werde ich depressiv und falle in ein tiefes Loch. Und sehe alles nur sehr pessimistisch. Ich werde "hibbelich" und kann meine Arbeit nur schlecht koordinieren.
    Meine Frage: Was kann ichtun ? zweitens gibt es Naturheilmittel die mir in der Zeit Erleichterung verschaffen oder andere Alternativen.


  • RE: Wechseljahrsbeschwerden


    Mit Femoston 2/10 sollte sich die Einnahme der Oestrogene nie dem Ende zuneigen, da die Oestrogene immer gleich dosiert sind und sie keine Pause machen sollten. Ich nehme aber an, dass die Beschwerden vor der Menstruation auftreten. In diesem Fall kann ich Ihnen ein Mönchspfefferpräparat empfehlen (Agnolyt). Dies sollten sie allerdings auch ohne Pause einnehmen.

    Kommentar


    • RE: Wechseljahrsbeschwerden


      habe schon alles ausprobiert möchte aber wenn es geht keine hormone nehmen such immer noch nach einer alternative ( natürlich)

      Kommentar

      Lädt...
      X