#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, könnte ich schwanger sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, könnte ich schwanger sein

    Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar war) kam mein Freund nach sehr langer Zeit wieder zu mir nach Berlin und wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht.. Bis auf das, was geschah. Bevor ihr das lest, solltet ihr wissen, dass er davor und danach auf der Toilette war und er erst kam, als wir die Hoffnung schon längst aufgegeben haben und ich ihm am Ende nur eine geblasen habe. (ICH BIN NOCH JUNGFRAU UND ICH WEIß DASS DAS NUN NICHTS ZU BEDEUTEN HAT, ABER WOLLTE ES NUR ERWÄHNEN). Ich holte ihm anfangs eine runter (er schon voller Lusttropfen, die ich JEDESMAL weggewischt habe) und irgendwann wollten wir es versuchen. Wir wollten als erstes ein Kondom besorgen, aber hatten keinen mit und haben uns nichts groß dabei gedacht (ein sehr großer Fehler, wissen wir ja nun, brauch mir keiner mehr vorwerfen!). Also versuchte er ihn reinzustecken, was allerdings nicht funktionierte. Eigentlich hat auch er jedesmal seine Lusttropfen weggewischt, aber keiner kann sagen, dass sie nicht drauf waren, als er versuchte ihn reinzustecken. Ich zerbrach mir am nächsten Tag meinen Kopf mit dem Gedanken, dass ich schwanger werden könnte und ging am Montag zum Frauenarzt, um mir die Pille danach zu besorgen. Ich bekam sie und nahm die Pille also 2 Tage danach. Laut den Rechnern aus dem Internet, war mein Eisprung auch noch Sonntag. Gestern und heute hatte ich noch gar keine Nebenwirkungen von der Pille danach und laut dem Mann aus der Apotheke sollte sogar Schmierbluten auftreten. Hat die Pille wegen dem Eisprung vor der Pilleneinnahme nichts mehr gebracht und könnte ich doch schwanger sein? Und bestätigt die Periode zu 100%, dass man nicht schwanger ist? Habe schon viel darüber gelesen, dass man trotz der Periode schwanger sein kann. Was soll ich nun tun? Ich bin noch viel zu jung für eine Schwangerschaft. Wäre sehr nett, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet.


  • Re: Hilfe, könnte ich schwanger sein

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" war in diesem Fall unnötig, da im Lusttropfen nach vorheriger Blasenentleerung keine Spermien enthalten sind. Eine Schwangerschaft können Sie sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe, könnte ich schwanger sein

      Er war 30 Minuten vor dem, was passierte, auf Toilette. Ist das nicht zu lange her?

      Kommentar


      • Re: Hilfe, könnte ich schwanger sein

        Er war 30 Minuten vor dem, was passierte, auf Toilette. Ist das nicht zu lange her?
        Nein, dass ist es nicht!

        Kommentar


        Lädt...
        X