#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zunahme

    Hallo Ihr Lieben
    Ich bin in der 29 SSw und habe schon 15kg zugenommen,aber ich esse nur gesundes und achte auf meine Ernährung.
    Vorher hatte ich leicht Untergewicht.
    Wieviel nehme ich in den letzten Wochen denn noch zu?
    Bekomme ich das alles wieder runter?
    Ich habe keine Wasseransammlungen..
    Danke für viele Antworten
    BIBI
    .


  • RE: Starke Zunahme


    Es gibt keine Gewichtsnormen in der SS. Es gibt durchaus Frauen, die 20 kg oder mehr zunehmen und das auch wieder abnehmen. Die Regel ist das allerdings nicht. Sicher ist 15 kg in 7 Monaten überdurchschnittlich und die Gewichtszunahme ist meist auf die Ernährung zurückzuführen. Achten sie darauf, vor allem den Fettanteil in der Nahrung möglichst wegzulassen und vermehrt Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Wenn sie aber vorher untergewichtig waren, so ist eine etwas vermehrte Gewichtszunahme sogar teilweise erwünscht.

    Kommentar

    Lädt...
    X