#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtschweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtschweiß

    Hallo, seit ein paar Wochen werde ich( 45 Jahre) jede Nacht verschwitzt wach und brauch einige Zeit, wenn überhaupt um wieder einzuschlafen. Seit zwei Tagen kommen geschwollene Lympfknoten und ein geröteter Hals dazu. Mein Hausarzt hat nun einen großes Blutbild in 5 Tagen angeordnet......bis dahin gehe ich am Stock. Bin jetzt schon nervlich am Ende.Kann das Krebs sein.


  • Re: Nachtschweiß

    Hallo,

    von Krebs ist dabei sicher nicht auszugehen, eher kann es sich um einen Infekt handeln, das bliebe abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nachtschweiß

      Hallo,

      beim Nachtschweiß denke ich gerade an evtl. beginnende Wechseljahre.... vom Alter gesehen, wäre es denkbar...

      Und beim 2. steckt bestimmt eine Erkältung, bzw. ein Grippaler Infekt dahinter....

      Das Blutbild wird es zeigen, bis dahin gute Besserung und nicht verrückt machen...

      LG, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X