#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann liebkost Brüste nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann liebkost Brüste nicht mehr

    Seit ich schwanger bin will mein Mann meine Brüste nicht mehr liebkosen.Wie kann ich ihm nett sagen,dass seine Angst unbegründet ist ?

    Lucy


  • RE: Mann liebkost Brüste nicht mehr


    @Lucy,
    sag ihm einfach, das Du es gerne hast, oder halte ihm einfach beim Sex die Brust an den Mund.

    Kommentar


    • RE: Mann liebkost Brüste nicht mehr


      Ich denke am einfachsten ist es wenn du einfach ehrlich bist und es ihm einfach so sagst er hat ja garantiert seine gründe....vielleicht denkt er er könnte dir weh tun... also wär es ja ned bös von ihm gemeint...

      Kommentar

      Lädt...
      X