#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille und Durchfall

    Hallo, ich nehme die Pille Femikadin. Am 19. Einnahmetag habe ich scheinbar etwas falsches gegessen ubd hatte nach der Pilleneinahme wässrigen Durchfall. Dann habe ich sofort eine Pille nachgenommen. Jedoch war mir danach immer noch schlecht und ich habe etwa 20 Minuten später gespuckt. Ich habe nicht wirklich erbrochen, sondern eben gespuckt und es waren nur 4-5 ml Flüssigkeit, die mir hochkamen. Zählt das als erbrechen? Es waren keine Stücken oder sonstiges vorhanden. Dann habe ich die 20. Und 21. Pille normal genommen und bin in die 7 tägige Pause gegangen. Am 3. Einnahmetag des neuen Blisters hatte ich dann Gv ohne Kondom. War ich geschützt? Habe so Angst..


  • Re: Vorletzte Pille und Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, das zählt nicht als erbrechen. Der Schutz war und ist also vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X