#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtseinleitung durch Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtseinleitung durch Sex

    ich habe mal gehört das man durch Sex die Geburt einleiten kann.Stimmt das ? Hat wer Erfahrungen damit ?

    Lara


  • RE: Geburtseinleitung durch Sex


    Hallo Lara,

    das ist Richtig. Die Spermien fördern die Reifung des Muttermundes. Ab der 37. SSW regelmäßiger Sex (falls es keine Probleme gibt!!!!!!!!) fördert die Reifung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Kommentar


    • RE: Geburtseinleitung durch Sex


      Im Sperma sind Hormone enthalten, welche die Reifung des Muttermundes fördern. Diese sind aber in sehr geringer Konzentration vorhanden, sodass dies Wirkung eher bescheiden ist. Eine kontrollierte Untersuchung hierzu ist mir nicht bekannt.

      Kommentar

      Lädt...
      X