#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma & Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma & Schwangerschaft

    Hallo! Ich leide schon seit über 10 Jahre an Asthma. Muss regelmäßig mein Spray nehmen. Mein FA meinte es sei nicht schädlich für Baby ( Bin in der 13. SSW) . Kann ich normal gebären? Ich habe Angst das ich während der Geburt ein Asthma Anfall gekomme. Kann mir jemand weiter helfen. ? Danke


  • RE: Asthma & Schwangerschaft


    Sicher muss die Asthmasituation vor der Geburt noch einmal angeschaut werden. Ansonsten sind auch unter der Geburt die gleichen Behandlungsmöglichkeiten vorhanden wie auch sonst.

    Kommentar

    Lädt...
    X