#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hefepilz im Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hefepilz im Darm

    Hallo,

    vor einigen Wochen wurde bei mir im Darm ein
    Hefepilz festgestellt. Seitdem nehme ich Nystatin und halte mich an eine Anti-Pilz-Diät.
    Nachdem diese Pilz aber sehr hartnäckig ist , kann das noch eine Weile dauern.

    Meine Frage: Wir möchten, dass ich schwanger werde. Sollten wir bis zum Ablicken des Pilzes verhüten oder würde sich der Pilz nicht negativ auf
    eine Schwangerschaft auswirken ?

    Vielen Dank.


  • RE: Hefepilz im Darm


    eher umgekehrt. schwangerschaft negativ auf Pilz.
    würde ihn erst so weit es geht zurückdrängen.
    habe monatelang Nystatin genommen, darmspülungen bekommen und anti-pilz diät gelebt und anschließend mit bakterien mühsam die darmflora wieder aufgebaut. jedoch weiß ich nicht, ob es das wirklich war, was mich gesund gemacht hat. Habe heute nämlich teilweise die gliechen Symptome obwohl ich keien Pilze mehr im Darm habe.....
    Nystatin wirkt schnell. verdammt schnell sogar, aber den pilz wirklich auszurotten ist schwer, eine illusion.
    ich habe mich damals verrückt gemacht und unter stress gesetzt, hatte unterzuckerungszustände, hatte irgendwann das gefühl der pilz wurde immer aggressiver je weniger er an nahrung bekam, so das er das zucker aus meinem blut nahm.
    glaube dem ganzen pilz-horror in den medien nicht mehr. esse heute mehr zucker denn je und bin gesund....

    Kommentar

    Lädt...
    X