#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage zum schwanger werden!
    Habe aber noch ein weiteres Problem, ich habe Scheidenpilz also der Notdienst Frauenarzt meinte am Samstag das ich das wohl schon über mehrere Tage gehabt hätte als er eine Probe genommen hat. Habe jetzt 3 Zäpfchen bekommen zum einführen und so ein Pulver mit Pulver für Sitzbäder damit der Ruckreiz aufhört. Habe jetzt aber nur ein Sitzbad genommen weil ich wegen der Arbeit nur einmal dazu gekommen bin und heute juckte es nur ein wenig. Ist das schlimm oder muss ich das jeden Tag machen bis ich keine Tütchen mit Pulver mehr habe und sind dann da noch Bakterien dran? Und ich wollte fragen ich habe erst nächsten Dienstag einen Termin nochmal zur Kontrolle ob alles weg ist da ab übermorgen meine Periode beginnt und er ja dann nicht gucken kann. Ich mache mich aber wahnsinnig weil ich Angst habe das es vielleicht nicht ganz weg ist da ich heute noch ziemlichen Ausfluss hatte und das ich die ganzen Tage warten muss und sich es vielleicht doch noch ausbreitet. Ich habe Angst das ich deswegen keine Kinder mehr bekommen kann...ich habe solche Angst.

    Bitte helft mir..


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    ein Scheidenpilz ( ein Pilz, KEIN Bakterium...) ist zwar echt lästig und unangenehm, aber mehr nicht...

    Also keine Angst...

    Ich Persönlich würde die Therapie genau so machen, wie vom Arzt verordnet.

    Allerdings ist das bei der Periode eher Problematisch mit den "Sitzbädern"....

    Du kannst dir aber Nystatin Salbe ( Apotheke, gegen Candida Albicans ) besorgen, die du zwischendurch auch während der Periode

    ( bei Tampon-Verwendung ) auftragen kannst auf die Haut....

    Denn nur weil es nicht mehr Juckt, ist der Pilz ( auf der Haut, also außen ) meist noch nicht weg!!

    Also, lieber ein wenig länger die Salbe auftragen ( am besten bis die Tube verbraucht ist... ) , dann ist man auf der Sicheren Seite...

    Ich würde nach der Periode zum Kontroll- Termin gehen, aber bis dahin Behandeln..

    LG, Nesty





    Kommentar

    Lädt...
    X