#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele Pille, Menstruation und starke Bauch- und Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele Pille, Menstruation und starke Bauch- und Unterleibschmerzen

    Hallo,
    ich nehme die Jubrele Pille jetzt seit 1 1/2 Monaten, und habe jetzt Blutungen bekommen angefangen hat das ganze mit Schmierblutungen und jetzt habe ich meine richtige Regel bekommen und dazu starke Bauchschmerzen und zwischendrin auch unterleib schmerzen.
    Ich hab irgendwie das gefühl das etwas nicht stimmt..
    Was könnte das sein ?


  • Re: Jubrele Pille, Menstruation und starke Bauch- und Unterleibschmerzen

    Hallo,

    unter Anwendung einer solchen Minipille kann es leicht mal zu Blutungen kommen, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X