#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glückstropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückstropfen

    hallo,

    wie hoch ist das risiko einer schwangerschaft durch glückstropfen?

    wenn man dann noch versucht sie möglichst zuvor in der decke abzustreifen.

    jedoch könnten beim eindringen der hand in die vagina oder beim überziehen das kondoms noch reste dran sein.

    gruss,
    sonline


  • RE: Glückstropfen


    weiss nicht wie hoch das risiko ist, aber ne freundin von mir ist auf diese art und weise (coitus interuptus- da passiert ja nichts....) schwanger geworden.

    Kommentar


    • RE: Glückstropfen


      ne coitus interuptus kann man ja nicht so genau steuern... ich denke nur das beim kondom überziehen noch ganz wenig vom glückstropfen dran sein könnte. sprich daher wird wohl auch der hohe perl index bei den kondomen kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X