#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    bei meinem freund wurden feigwarzen am schaft diagnostiziert. er behandelt sie seit wochen mit einer salbe (wartec).
    hat jemand erfahrung?


  • RE: Feigwarzen


    Hallöchen, Du solltest auch schnell zu Deinem FA gehen, da die Ansteckung sehr hoch ist und denkt an die Verhütung mit Kondomen. Solang sie sich noch auf der Haut befinden, sind sie auch ansteckend.

    Kommentar


    • RE: Feigwarzen


      ist schon geschehen. habe keine. da wo er sie hat.kommt kein kondom hin....
      mich nervt aber der gedanke. er schmiert seit september und es ist auch schon viel besser geworden, jedoch ist die haut so lädiert, dass er iimmer kürzere invervalle fahren muss.
      belastend für mich ist der gedanke, dass die dinger vielleicht gar nicht mehr weggehen.

      Kommentar


      • RE: Feigwarzen


        Dann sollte er nochmals zum Arzt gehen, bei meinem Freund wurden sie mit dem Laser behandelt, das ist wirksamer. Mein Freund hat mich mit dem "Mist" angesteckt.

        Kommentar


        Lädt...
        X