#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung Jugendlicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung Jugendlicher

    Guten Morgen,

    ich bin 16 Jahre alt und habe eine angeborene Vorhautverenung(relative Phimose), was kann ich dagegen tun ?
    Es wird gesagt das es im Jugendalter wegegeht, ich sehe aber immer noch keine Veränderung,

    MFG Grüssen Amondon


  • Re: Vorhautverengung Jugendlicher

    Will noch anmerken, dass ich ihn wenn er Steif ist, die Haut über die Eichel zurückziehen kann, dabei tut es nur beim erstenmal zurück ziehen kleines bissien weh.

    Kommentar


    • Re: Vorhautverengung Jugendlicher

      Hallo,

      man kann in dem Fall einen Behandlungsversuch mit einer kortisonhaltigen Salbe unternehmen, hat das keinen Erfolg, bliebe nur ein operatives Vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Vorhautverengung Jugendlicher

        Muss ich bei anwendung einer Salbe, zuerst zum Arzt gehen ?

        Kommentar



        • Re: Vorhautverengung Jugendlicher

          Ja, die Salbe sollte verschrieben werden.

          Kommentar


          • Re: Vorhautverengung Jugendlicher

            Danke für die Hilfe Doc.

            Kommentar

            Lädt...
            X