#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefer-Gaumenspalte in der Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefer-Gaumenspalte in der Familie

    Ich habe gerade festegestellt, dass ich schwanger bin. Sowoh in der Familie meines Mannes als auch in meiner gibt es Verwandte, die mit dieser Missbildung geboren wurden. Kann da präventiv irgendetwas getan werden?


  • RE: Kiefer-Gaumenspalte in der Familie


    Sicher sollten sie Folsäure einnehmen, wobei man idealerweise schon vor einer SS beginnen sollte. Sonst sind leider keine präventiven Massnahmen möglich. Mit ca. 20 SSW wird dann im Ultraschall eine genaue Diagnostik durchgeführt.

    Kommentar

    Lädt...
    X