#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geronnenes Menstruationsblut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geronnenes Menstruationsblut?

    Hallo, freitag habe ich meine Menstruation bekommen, welche sehr stark war. Samstag war die Blutung auch sehr stark, mit großen Schmerzen. Jedoch ging Sonntag und heute, also Montag kein Blut mehr ab. Lediglich heute Morgen, das Blut wirkte jedoch sehr dick, dunkel und zäh. Ansonsten ging auch kein Ausfluss oder bräunliches Blut ab. Durch meine Schmerzen hielt ich mich Sonntag und heute nur im Bett auf. Ist es möglich, dass das Menstruationsblut geronnen ist und nun nicht abfließen kann? Zudem habe ich nur sehr leichte Unterleibsschmerzen. Mir kommt eine Periode von 2 Tagen doch seltsam vor.


  • Re: Geronnenes Menstruationsblut?

    Hallo,

    die Monatsblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Form variieren. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X