#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    Im Frühjahr 2002 habe ich meine Spirale 3 Jahre. Muß ich sie dann pünktlich herausnehmen oder kann man eventuell noch ein paar Monate warten. Was passiert, wenn man sie länger drinnen läßt. Habe in RTL2 einen automatischen Muskeltrainer für das Wegtrainieren des Bauchmuskeln gesehen. Als ich im internet nachgelesen habe, stand dort, man darf diesen mit einer Spirale nicht verwenden. Warum nicht - was kann da passieren.
    Danke Sonja


  • RE: Spirale


    Nach diesen 3 Jahren ist der Schutz nicht mehr gewährleistet, das heisst die Wirkung lässt allmählich nach. Ds heisst nicht, dass sie nicht mehr wirkt und einen gewissen Sicherheitsspielraum haben die Hersteller auch eingeplant.
    Die Spirale ist aus Metall und wenn Strom durch den Körper fliesst, ist theoretisch denkbar, dass chemische Vorgänge ablaufen. Mir persönlich ist aber kein Fall bekannt, wo es wegen Strom zu Komplikationen der Spirale gekonmmen ist. Vor allem, da der Strom im Körper drin ausserordentlich klein ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X