#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo... Ich habe am 05.06 meine erste Pille um 21:00 genommen habe dann am 06.06 morgens magenprobleme gehabt und flüßigen leichten Stuhlgang gehabt aber nicht viel paar Tropfen. Habe dann 7 Tage weiter normal meine Pille genommen und hatte am 13.06 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann da was passiert sein...


  • Re: Pille und Durchfall

    Ich brauche unbedingt Hilfe

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast , dürfte eigentlich nichts passiert sein , da die Wirkung der Pille mehr als 3 Stunden im Körper war. LG

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Ja habe ich. Ich habs sie nicht einmal vergessen! Also Denkst du ich kann unbesorgt sein ? Danke !

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Ja ich denke es gibt kein Grund zur Sorge. Ich nehm meine Pille schon seit fast 4 Jahren und jeder hatte mal so Situationen. Da ist nie was passiert. Das Wichtigste ist immer dass sie länger als 3 Stunden drin war. Das selbe gilt generell immer durch erbrechen und Durchfall. Hoff du bist jetzt beruhigt LG

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Hallo,

            wie hier bereits geschrieben wurde, besteht kein Grund zur Sorge.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X