#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Blutung, bis jetzt Frühtests negativ, trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Blutung, bis jetzt Frühtests negativ, trotzdem schwanger?

    Ich habe seit Jahren ohne Hormoneinnahme regelmäßige, aber immer sehr starke Blutungen. Mit meinem Freund verhütete ich nur mit Kondom, nur diesmal hatten wir GV ohne Kondom genau am Tag des Eisprungs. Genau 6 Tage später (ich rechnete hier alles aus) kam leichtes Blut, dauerte aber 6 Tage.... absolut hellrosa war es, am Ende schleimig-rosa, dann komplett weg. Körperlich spüre ich außer Schwimndel am Tag heute wo die Regel kommen müsste, nichts weiter. Diese Teststreifen mit hcg 10 sind negativ gewesen, früh wie auch abends. Ich ticke eher männlich muss ich sagen und hatte vor 6 Jahren bei meinem Sohn selbst nach 2 Tagen Überfälligkeit nur eine schwache Linie gesehen, doch keine Blutungen... im Januar stellte ein Arzt fest, es wäre etwas in meiner Gebärmutter, doch sei es harmlos... könnte ich nun schwanger sein und diese Blutungen solange gedauert haben, wegen einem "Hämatom" oder einer kleinen Zyste? - also dass es so durch die Zellteilung aufgegangen ist... ?


  • Re: Seltsame Blutung, bis jetzt Frühtests negativ, trotzdem schwanger?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Wiederholung des Tests in 2 Tagen raten. Bei erneut negativem Ergebnis können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X