#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Yasminelle zu Jubrele - Thrombosegefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Yasminelle zu Jubrele - Thrombosegefahr?

    Guten Tag! Aufgrund meiner Migräne verschrieb mir meine Frauenärztin jetzt die Minipille Jubrele. Vorher nahm ich die Yasminelle. Ist dieser Wechsel gefährlich hinsichtlich einer Thrombose und Embolie? Ich habe schon oft gehört, dass Pillenwechsel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Heute Abend nehme ich die erste Tablette der Jubrele und habe jetzt schon fürchterliche Angst vor einer Thrombose. Sind mit der Minipille im allgemeinen mehr Nebenwirkungen zu erwarten? Liebe Grüße


  • Re: Wechsel von Yasminelle zu Jubrele - Thrombosegefahr?

    Hallo,

    es ist hier weder von einem grösseren Thromboserisiko, noch von vermehrten Nebenwirkungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X