#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    Ich bin derzeit in Kinderwunschbehandlung, hatte am 03.11.01 Punktion und am 05.11.01 Transfer.
    Der Schwangerschaftstest wird am 20.11.01 sein.
    Ich bin wahnsinnig nervös, weil ich GAR NICHTS Außergewöhnliches spüre.
    Gibt es das, daß man bis zum SST gar nichts merkt bzw. welche Anzeichen könnten sich in diesem frühen Stadium zeigen?
    Nachdem ich bis zum SST mit Hormonen richtig vollgepumpt werde, wäre es nätürlich interresant, wenn man jetzt schon erkennen könnte, ob diese Hormongaben überhaupt noch sinnvoll sind.



  • RE: Schwangerschaftsanzeichen


    Hallo

    Wir mussten 3mal durch den IVF-Prozess durch, zum Glück hat's noch geklappt, bevor die nächste Eizellenstimulation fällig war. Ich habe nach allen 3 Transfers nicht gewusst, ob es klappt, im Gegenteil, war mir sogar sicher, dass es klappte (was die beiden ersten Male nicht der Fall war). Beim dritten Mal hab ich mich dann darauf eingestellt, dass es wohl nicht klappen würde, die Enttäuschung ist geringer. Und siehe da...

    Du musst Geduld haben und hoffen und nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Wenn es nicht will, dann will es nicht. Ablenkung ist am besten, sonst wird man noch verrückt. Ich hab die Warterei auch fast nicht ausgehalten und den Test mind. einen Tag zu früh gemacht, was ja auch nichts bringt.

    Viel Glück

    Sandra

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsanzeichen


      Sie können in der Tat überhaupt nicht spüren, ob der Transfer erfolgreich war oder nicht. Insbesondere weil Ihnen zur Eisprungauslösung SS-Hormon gespritzt wird.

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftsanzeichen


        Danke für die Nachricht...
        ...aber manche sagen, sie würden schon jetzt Übelkeit, ein Ziehen in den Brüsten oder im Bauch spüren. Ist das dann Einbildung?
        Heute kommt mir mein Busen eher wie Ballons vor, dabei bekomme ich erst wieder am Montag die nächste Gravibinon-Spritze. Kann das ein gutes Zeichen sein?
        Ab wann setzen denn dann erste Anzeichen ein?

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftsanzeichen


          Hallo!
          Ich kann sehr gut verstehen das Du nervös bist.
          Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ein Spanen in den Brüsten und unter den Achseln gespürt. Außerdem würde mir übel wenn ich Bohnengerichte und gebratenes Fleisch gerochen hab. Bei meiner 2. Schwangerschaft hab ich absolut nichts gemerkt. Und bei der 3. hab ich Heißhunger auf Mayo gehabt. Leider hab ich das Baby verloren. Momentan Wünsch ich mir wieder ein Baby und vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, aber mir tun meine Brüste seit ein paar tagen weh. Mach dir keine Gedanken, weil du jetzt noch nichts spürst. Bei jedem ist das anderst. Ich drück dir die Daumen für den 20. und denke an dich. Du kannst dich ja, wenn du Lust hast mal bei mir melden. [email protected]
          Viel Glück
          Sunny

          Kommentar


          • RE: Schwangerschaftsanzeichen


            Ich wurde am 20.9.01künstlich Befruchtet am Anfang bemerkt man wirklich nichts, außer daß, die Brust anfängt zu spannen. Das übelste nach der Punktion ist die warterei auf daß Ergebniss

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaftsanzeichen


              Hallo Sylvia,

              ja, die Warterei macht mich ganz kirre.
              Hattest Du Erfolg?
              Liebe Grüße MO

              Kommentar


              Lädt...
              X