#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zytomegalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zytomegalie

    Sehr geehrter Herr Siegrist,

    Habe nach einem Abort, der dritte, erfahren, dass ich positiv für Zytomegalie getestet habe.

    Mein nächster Termin ist erst im Januar und mein Arzt scheint nicht besonders besorgt, erwähnte es noch nicht einmal, ich erfuhr die Werte durch die Schwester.

    Nun meine Fragen:

    muss das nicht behandelt werden?
    Und da es ansteckend ist, muss mein Freund nicht auch behandelt werden?
    Werde ich in der Lage sein, noch ein (gesundes) Kind zu bekommen? = auch mein einziges Kind war eine Frühgeburt, in der 26. Woche.

    Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Antwort,

    D


  • RE: Zytomegalie


    Falls sie positiv für Zytomegalie getestet wurden, heisst das, sie haben die Krankheit schon durchgemacht und sind immun. Da es eine virale Erkrankung ist, gibt es keine Behandlung dafür. Sicher ist aber, dass die Krankheit vorbei ist und sie in einer folgenden SS nicht mit Problemen von dieser Seite zu rechnen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X