#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    Hallo ! Ich hab seit ein paar tagen so drückende komische unterleibschmerzen und weiss nicht wohee die kommen ich hatte letztes Wochenende meine Periode und noch nie eine pille vergessen, also sollte ich eine Schwangerschaft doch ausschließen können, richtig? Ich hab auch die vermutung es könnte mein darm odee blinddarm sein und kann diese Schmerzen nicht zuordnen :/ da ich erst morgen beim arzt bin wollte ich fragen ob jmd weiss was das sein könnte Danke schon mal im vorraus !


  • Re: unterleibsschmerzen

    Was ich noch hinzufügen wollte, ich hhb bis gestern kadefungin benutzt da ich eine pilzinfektion hatte

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen

      Hallo,

      dass ist in einem Forum auch nicht wirklich zuzuordnen
      Eine Ss können Sie durch die regelmäßige Einnahme der Pille vergessen .....
      Wenn die Beschwerden stärker werden oder Fieber dazukommt, dann noch Heute zur Notfallambulanz in die Klinik gehen.
      Sollte es der Blinddarm sein, ist damit nämlich nicht zu spaßen.
      Ansonsten könnte auch mal eine Zyste solche Beschwerden hervorrufen ....

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: unterleibsschmerzen

        Danke für die Antwort!
        Die Schmerzen kamen von einer Blasenentzündung was mit total neu war, da ich bis jetzt noch nie eine hatte

        Kommentar


        Lädt...
        X