#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo. Ich hab eine frage. Und zwar hatte ich am zweiten tag der pille geschlechtsverkehr. Habe die pille wie gewohnt (gegen 20 uhr) genommen. Am abend so gegen halb 11 musste ich dann auf toilette und hatte sehr weichen stuhl jedoch nicht ganz flüssig. Habe eine erstaz pille erst nach über 12 stunden genommen. Jetzt frage ich mich ob ich dadurch schwanger geworden sein kann und wie ich das wenn dann raus bekomme? Kann ich schon einen test machen oder die pille direkt wieder absetzen um zu sehen ob ich meine Tage bekomer oder was mache ich am besten? danke schonmal!


  • Re: pille und durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter erhaltenem Schutz aus. Ich würde zunächst die Blutung abwarten. Wenn diese wie gewohnt verläuft, ist alles in Ordnung.
    Ansonsten können Sie 14-16 Tage nach dem in Frage kommenen GV eine Ss-Test machen. Vorher nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall

      Ok danke schonmal. Dann werde ich den Blister einfach erst zu ende nehmen und schauen was passiert. Und dann einfach die ganze zeit noch zusätzliche Verhütungsmittel benutzen?

      Kommentar


      • Re: pille und durchfall

        Hallo,

        da ich von erhaltenem Schutz ausgehen, würde ich widersprechen wenn ich jetzt eine zusätzliche Verhütung empfehlen würde
        Wenn es Ihnen aber mit zusätzlicher Verhütung besser geht, dann nur zu ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X