#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo, seid etwa drei wochen werde ich von starker übelkeit und brechreitz geplagt es wird immer schlimmer die Übelkeit ist ununterbrochen da ,mein
    Magen fühlt sich an als ob ich einen luftballon verspeist hätte.Besonders schlimm ist es wenn ich mich körperlich anstrenge oder etwas gegessen habe.Kann es sein das ich schwanger bin?
    Dagegen spricht aber das ich verhüte(Pille) das meine periode pünktlich kam und drei schwangerschaftsteste negativ waren.
    Soll ich zum frauenarzt oder zum internisten?

    Vielen dank schon im Voraus


  • RE: Schwanger


    klingt eher nach gastritis oder parasiten
    internist

    Kommentar

    Lädt...
    X