#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib waehrend der Tage an denen ich wahrscheinlich meinen Eisprung habe. Laesst sich dieses Ziehen auf den Eisprung zurueckfuehren? Und wenn ja, wieso spuere ich dieses Ziehen ueber mehrere Tage, wenn doch der Eisprung nur wenige Studen dauert?


  • RE: Eisprung


    ich habe auch den Mittelschmerz sehr extrem. Er beginnt ein paar Tage vor dem Eisprung und hört erst auf, wenn das Ei gesprungen ist.
    Das Ziehen, das du spürst, ist nicht der Sprung, sondern die Spannung die die Eireifung mit sich bringt, eibläschen wird ja größer.... Deshalb ist die Spannung kurz vorm Sprung am höchsten. Sobald der Schmerz weg ist, ist die Temperatur am nächsten Morgen oben. Hilft sehr als zusätzliches Indiz bei der Basalmethode. Habe so jahrelang verhütet.

    Kommentar


    • RE: Eisprung


      Zusätzlich kann es beim Eisprung auch in den Bauch hineinbluten, was zu Schmerzen nach dem Eisprung führt.

      Kommentar

      Lädt...
      X