#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss Schwangerschaft?

    Hallo ihr Lieben, Ich muss mich schon wieder melden, ich habe am Dienstag nach der Pause wieder mit der Pille angefangen nachdem die Blutung am Sonntag eingesetzt hat und am Freitag wieder aufgehört hat. Seit gestern habe ich starken weißen Ausfluss und ein starkes ziehen im Unterleib, auch waren gestern starke Rückenschmerzen und ein wenig Übelkeit dabei. Am Freitag hatte ich GV, aber die Pille wurde immer richtig eingenommen. Was kann das sein? Danke im vorraus für eure Antworten


  • Re: Ausfluss Schwangerschaft?

    Hallo,

    dass kann alles mögliche sein ... Wenn die Pille immer richtig eingenommen wurde, dann hat das mit einer Ss sicher nichts zu tun.
    Vielleicht einfach hormonelle Schwankungen. Sollten die Beschwerden anhalten, dann auch "nicht gynäkologische" Dinge ausschließen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X