#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid OP - dauerhafte Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid OP - dauerhafte Regel

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich wurde am 22.04.15 Operiert. Magenbypass. In der Woche hatte ich regulär meine Regel kurz nach der OP (zwei Tage später), die auch noch normal nach einer Woche aufgehört hatte. Doch zwei Tage später kam sie wieder und sie dauert bis jetzt an. Ich weiß nicht was das sein kann und will mir auch noch nicht zu viele Sorgen machen, auch wenn ich weiß, dass das nicht normal sein kann.
    Mein Hausarzt und Chirurg meint, da nach der OP die Pille wieso nichts mehr nützt, kann es sein, dass mein Körper nun ganz durcheinander kommt. Sicherlich nehm ich sie trotzdem weiter, auch wenn ich weiß, dass keine Verhütung mehr gegeben ist.

    Ich habe auch bei der Frauenärtzin angerufen, muss aber da nächste Woche so reinschneien, da sie, wie die meisten keinen Termin mehr frei hatte. Doch ich möchte mich gerne noch vorher informieren, dass soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht zu ihr geh. Watt muss das Mutt^^

    Also dankeschön schon mal für eure Antworten


  • Re: Seid OP - dauerhafte Regel

    Hallo,

    nach einer solch schweren Operation kann es schon sein, dass der Zyklus "verrückt" spielt. Nichts desto trotz sollte eine so lange Blutung gestoppt werden! Unbedingt sollte man das machen ..

    Vielleicht können Sie sich überwinden gleich Morgen zur FÄ zu gehen. Bei einer solch langen Blutung wäre jeder weitere Tag an dem man nicht zum FA geht ein Tag voller Risiken ....

    Bitte schauen Sie auch, dass Sie ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen! Nicht das der Kreislauf auch noch verrückt spielt .... Alles Gute für Sie.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X